• Jobs Job bei ProjektAntrieb IT GmbH

ProjektAntrieb IT GmbH

Fürth

Fürth

Junior C/C++ Softwareentwickler (m/w) ProjektAntrieb IT GmbH Fürth Implementierung neuer Produkt-Features wie Bootstrap Loader, Toolsmith-Tools und -Plugins; Anpassung der Firmware an neue Produktvarianten, Portierung auf neue Hardware und Betriebssysteme; Implementierung von Gerätetreibern, Evaluierung von ASICs.

Großartige Jobs Gibt Es Nicht Nur Im Silicon Valley Die Gmbh M Büro Am Hardpark In Fürth Entwickelt Embedded Software Für Namhafte Kunden Der Branchen Automotive Automatisierungs- Und Antriebstechnik Sowie Mess- Und Prüfwesen Unsere Arbesergebnisse Sind In Der Produktentwicklung Fertigung Qualätssicherung Und Im Produktschutz Für Unsere Kunden Unverzichtbar Wir Stehen Für Maßgeschneiderte Resultate Sowie Hundertprozentige Termin- Und Budgettreue Das Macht Uns Zum Gefragten Partner Für Projekte Auf Die Es Ankommt Wir Suchen Verstärkung - Berufseinsteiger Jeden Alters - Als Junior C/c++ Softwareentwickler (m/w) Für Embedded Systems Software Engineering Ihre Qualifikation Welche Ausbildung Sie Abgeschlossen Haben Ist Nicht Entscheidend Wichtig Ist Dass Sie Für Die Technische Informatik Brennen Und M Begeisterung Technische Probleme Lösen Können Das Sind Unsere Anforderungen: Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Wie Master Informatik (schwerpunkt Embedded Computing) Electronical Engineering / Elektro- Und Informationstechnik Oder Staatl Gepr Techniker (m/w) Der Fachrichtung Technische Informatik Elektrotechnik Informationstechnik Oder Mechatronik Oder Talentierte Fachinformatiker Oder Studienabbrecher Außerordentliches Verständnis Für Komplexe Technische Fragestellungen Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache C/c++ Eigeniniative Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeen Hohe Sozialkompetenz Teamfähigke Und Kundenorientierung Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend) Englisch (gut) Ihre Aufgaben Unsere Kunden Beauftragen Uns M Sehr Speziellen Aufgaben In Die Wir Sie Sorgfältig Einarbeen Nach Der Einarbeungsphase Warten Diese Aufgaben Auf Sie: Implementierung Neuer Produkt-features Wie Bootstrap Loader Toolsmh-tools Und -plugins Anpassung Der Firmware An Neue Produktvarianten Portierung Auf Neue Hardware Und Betriebssysteme Implementierung Von Gerätetreibern Evaluierung Von Asics Sowie überprüfung Des Anforderungsprofils Machbarkesanalysen Und Vorstudien Inbetriebnahme Neuer Hardwareplattformen Laufzeoptimierung Innerhalb Von Firmware Und Gerätetreibern Erstellung Von Workarounds Zur Sicheren Umgehung Von Asic-fehlern Entwicklung Von Software Zur Testautomatisierung Zb Bei Un-tests Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbesplatz Spannende Aufgaben In Anspruchsvollen -projekten Außergewöhnliche Karrieremöglichkeen Flexible Arbeszeen Eine Flache Hierarchie Kostenlose Getränke Ergonomischer Arbesplatz (höhenverstellbaren Schreibtische Rückenschonende Stühle Klimatisiertes Büro) Ein Attraktives Kollegiales Arbesumfeld M Möglichkeen Zur Weerbildung Sowie Gutes Entwickler-werkzeug U-bahn S-bahn Und Alle Einkaufsmöglichkeen Sind In Unmtelbarer Nähe Zu Ihrem Arbesplatz Werden Sie Teil Unseres Teams Da Es Bei Uns Auf Jeden Einzelnen Ankommt Sind Personalangelegenheen Bei Uns Chefsache Geschäftsführer Robert Brandl Steht Ihnen Für Fragen Gern Zur Verfügung - Telefonisch Unter 0911/495209-0 Oder Per Mail Meinjob@com Beachten Sie Bei Einer Online- Bewerbung Bte Unseren Datenschutzhinweis Junior C/C++ Softwareentwickler (m/w) Implementierung Neuer Produkt-Features Wie Bootstrap Loader Toolsmith-Tools Und -Plugins Anpassung Der Firmware An Neue Produktvarianten Portierung Auf Neue Hardware Und Betriebssysteme Implementierung Von Gerätetreibern Evaluierung Von ASICs Fürth

C/C++ Softwareentwickler (m/w) für Embedded Systems Software Engineering
   ProjektAntrieb IT GmbH (Fürth)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Frankfurt am Main)